SPD Gößweinstein

Soziale Politik für Dich zwischen Wiesent, Ailsbach und Püttlach

Banner

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

SPD-ler Treffen beim großen Annafestzug

Veröffentlicht am 26.07.2010 in Veranstaltungen

Der große Annafestzug am 25.7. war für die SPD aus dem ganzen Landkreis Forchheim ein willkommener Anlass ein paar schöne Stunde unter den schattenspenden Bäumen des Forchheimer Kellerwaldes zu verbringen.

Kräftige Brotzeiten, gutes Bier und gute Laune unter den Genossinnen und Genossen sorgten für ein stimmungsvolles Treffen. Aus der Landespolitik mischten sich die Landtagsabgeordnete Christa Steiger und Thomas Beyer
unter die lokalen Genossen. Die beiden MdL`s hatten sogar die Ehre beim Annafestzug in einer Kutsche bei herrlichen Wetter die Stadt und die vielen Gäste zu Ehren des Festzuges kennen zu lernen. Dass das Treffen ein voller Erfolg war, zeigt auch, dass einige Genossen erst nach dem letzenden Song der Bands auf den Kellerwaldbühnen den Heimweg antraten.

Homepage SPD Kreisverband Forchheim