Dirk van Elk neuer AGS-Bezirksvorsitzender

Veröffentlicht am 09.02.2015 in Arbeitsgemeinschaften

Die Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen (AGS) in der SPD wählten in ihrer Bezirkskonferenz am 07.02.2015 Dirk van Elk aus Hirschaid einstimmig zum neuen Bezirksvorsitzenden in Oberfranken.

Die konsequente Weiterentwicklung der SPD Hirschaid findet sich nun auch in diesem Arbeitskreis wieder, zumal mit Dieter Eitel als sein Stellvertreter ein zweites Mitglied der SPD Hirschaid in den Vorstand der AGS Oberfranken gewählt wurde.

Die beiden weiteren Vertreter sind der Ingenieur Henry Freisinger aus Bamberg und der Unternehmer und 2. Bürgermeister Walter Köppel aus Schauenstein im Landkreis Hof.

Dirk van Elk bringt als Vorstandsmitglied des Bundes der Selbständigen (BdS) Regnitztal umfangreiche Erfahrungen in der Verbandsarbeit sowie zahlreiche Kontakte aus Wirtschaft und Politik in die AGS der SPD Hirschaid mit. Van Elk beweist damit, dass SPD und Wirtschaft sich nicht ausschließen, sondern auch - und gerade die klein- und mittelständisch geprägten Unternehmen - auf die Unterstützung seiner Partei bauen können.

Die gesamte SPD Hirschaid gratuliert allen Gewählten und wünscht jederzeit eine glückliche Hand!

Homepage SPD Hirschaid